About

About us

Wir sind Hautpflegeexperten mit über 12 Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche. Von BB Glow haben wir erstmals Anfang 2018 erfahren und diese Behandlung eine Weile verfolgt. Wir testeten diverse Produkte, Ihre Aufbau sowie die Anwendung. Das Potential erkannten wir sehr schnell, da diese Behandlung das bietet, was Kunden von heute erwarten. Besondere Behandlungen, mit schnellen und zuverlässigen Resultaten. Es war uns jedoch wichtig, Produkte zu finden, die unseren Anforderungen für einen kosmetischen Einsatz entsprechen. Wir haben uns für die Produkte Dr. Solutions und Physiolab entschieden, weil diese Rezepturen erprobt und zuverlässig in der Anwendung sind. 

Es sind Produkte, die dort entwickelt wurden, wo Menschen seit eh und je nach einem egalisierten und gleichmäßigen Hautbild streben- in Ostasien. Um diese Produkte herum haben wir dann ein eigenes Schulungskonzept entwickelt und ein Trainernetz aufgebaut, um einheitlich eine gute Qualität bieten zu können. Professionalität und Kompetenz sind uns wichtig, weshalb unsere Schulungen intensiv aufgebaut sind. Wir mögen keine halben Sachen, daher waren wir bestrebt, das Portfolio sinnvoll zu ergänzen. Unser bestehendes Konzept runden wir nun mit eigenen Kabinen- sowie Heimpflegeprodukten ab, die optimal auf BB und Meso Treatments abgestimmt sind.

FAQ
Was ist BB Glow treatment?
Funktionsweise der Anwendung mit BB Glow treatment?
Welchen Unterschied gibt es zwischen Nano-Needling und Micro-Needling?
Welche Anwendungen können gemacht werden?
Wodurch entsteht der dauerhafte Glow?
Sind diese eingesetzten Eisenoxide schädlich für die Haut?